Skip to content

[vc_section_container width=“1/1″] [/vc_section_container]

Darf ich mich vorstellen: ich heiße 24 und bin ein Notizheft, ein Bilderbuch oder auch ein Adventskalender

PROJEKTE  |  Grafik

 

Wie schön es ist auf mir zu schreiben und zu zeichnen stellt man erst fest, wenn man es wagt- es braucht also einen guten Grund dafür: so stehe ich für 24 Stunden am Tag, für 24 besondere Gedanken, die festgehalten werden möchten oder für 24 Muster, auf denen es sich gut zeichnen lässt. Aber natürlich gibt es auch immer wieder Querköpfe, die mich nur als Gedächtnisstütze für Ihre Passwörter benötigen. Andere wiederum glauben ihre Schrift passt nicht zu mir und nutzen mich als Gästebuch, das finde ich schlau, weil sie dann nicht selber schreiben müssen. Etwas eitel bin ich schon, denn nur im Regal zu stehen missfällt mir sehr.

Folgende Künstler haben mir ihre Bilder für diese Arbeit zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt: Liz Mülleneisen, Kerstin Kretschmer, Mareike Wieland, Johanna Liebsch, Lena Schmid und Verena Jacobs

ADBSeite1 (Grafik)

ADBSeite2 (Grafik)

ADBSeite3 (Grafik)

ADBSeite4 (Grafik)

ADBSeite5 (Grafik)

ADBSeite10 (Grafik)

ADBSeite23 (Grafik)

An den Anfang scrollen