Skip to content

[vc_section_container width=“1/1″] [/vc_section_container]

Mit Dreieck und Quadrat zum Bild

PRODUKTE  |  Hefte

 

Ein Muster, ein paar Farben und viele Eindrücke. Das aus Dreiecken und Quadraten zusammengesetzte Muster in diesem Heft wird lebendig, wenn man es benutzt, darauf schreibt, malt oder gedankenverloren kritzelt. Es macht Spaß zu entdecken, wie vielfältig doch einfache Formen sind. Sie sich zu Eigen zu machen, indem man dieses Heft benutzt und ein ganz persönliches, individuelles Büchlein daraus entstehen zu sehen macht nicht nur Kindern Freude.

Notizheft MitDreieck Beispielseite1 (Hefte)

Notizheft MitDreieck Beispielseite3 (Hefte)

Notizheft MitDreieck Beispielseite2 (Hefte)

Notizheft MitDreieck Beispielseite4 (Hefte)

Notizheft MitDreieck Beispielseite5 (Hefte)

Notizheft MitDreieck Beispielseite6 (Hefte)

Von Punkt zu Punkt

PRODUKTE  |  Hefte

 

Das Thema Punkte ist allgegenwärtig. Es ist spannend und immer wieder aufs Neue schön. In diesem Heft wandert der Punkt mal klein, mal groß, mal geordnet, mal wild über die Seiten. Er hält sich zurück und lässt Raum für Worte und Skizzen aber er unterstützt uns die Linie zu halten. Auch betont er das ein oder andere. Er ist der ideale Begleiter für die Dinge, die wir gerne festhalten möchten.

Notizheft_MitPunkten (Hefte)

Notizheft_MitPunkten (Hefte)

Notizheft_MitPunkten (Hefte)

Notizheft_MitPunkten (Hefte)

Notizheft_MitPunkten (Hefte)

Notizheft_MitPunkten (Hefte)

Mit Kreisen und Flächen zum strukturiertem Schreiben

PRODUKTE  |  Hefte

 

Das Thema Kreise ist ein Klassiker. Es ist spannend und immer wieder aufs Neue schön. In diesem Heft wandelt der Kreis  geordnet über die Seiten. Er hält sich zurück und lässt Raum für Worte und Skizzen. Ein idealer Begleiter für unterwegs. Ein schönes und sehr persönliches Notizheft.

Notizheft_MitKreisen (Hefte)

Notizheft_MitKreisen (Hefte)

Notizheft_MitKreisen (Hefte)

Notizheft_MitKreisen (Hefte)

Notizheft_MitKreisen (Hefte)

Notizheft_MitKreisen (Hefte)

An den Anfang scrollen