Skip to content
[vc_section_container width=“1/1″] [/vc_section_container]

… meine bildhaften Formen mit Wiederholungen werden auch Muster, Pattern, Dekore, Ornamente, Tiles, Dessins, Strukturen oder Fliesen genannt!

Meine Muster finden Anwendung in der Architektur, z.B. in Fassaden, in der Innenarchitektur, in Form von Tapeten, Dekoren und Teppichen, sowie im Produktdesign.

Die Selbstähnlichkeit, die scheinbare Wiederholung, das Ausdehnen, die Überlagerung und die Erweiterung von Formen, Teilen, Zeichen und Elementen sind immer wiederkehrende Themen meiner Arbeit. Dabei spielt die Farbe, das Licht und der umgebende Raum eine große Rolle in der Wahrnehmung und damit in der Entwicklung meiner Muster.

Die Ausgangsformen entwickle ich frei und künstlerisch. Die anwendungsbezogen Ausarbeitungen sind detailliert und projektbezogen.

An den Anfang scrollen