Skip to content

INDIVIDUELLE PERSÖNLICHE NOTIZHEFTE

Mit Dreieck und Quadrat zum Bild

HEFTE…design

Notizheft MitDreieck Beispielseite1
Notizheft MitDreieck Beispielseite5
Notizheft MitDreieck von MitMuster S.2
Notizheft MitDreieck Beispielseite6
Notizheft MitDreieck Beispielseite4
Notizheft MitDreieck Beispielseite2
Notizheft MitDreieck Beispielseite3
Notizheft MitDreieck von MitMuster S.1
Notizheft MitDreieck von MitMuster S.3

Ein Muster, ein paar Farben und viele Eindrücke. Das aus Dreiecken und Quadraten zusammengesetzte Muster in diesem Heft wird lebendig, wenn man es benutzt, darauf schreibt, malt oder gedankenverloren kritzelt. Es macht Spaß zu entdecken, wie vielfältig doch einfache Formen sind. Sie sich zu eigen zu machen, indem man dieses Heft benutzt und ein ganz persönliches, individuelles Büchlein daraus enstehen zu sehen, macht nicht nur Kindern Freude.

Mit Kreisen und Flächen zum strukturiertem Schreiben

HEFTE…design

Notizheft_MitKreisen
Notizheft_MitKreisen
Notizheft_MitKreisen
Notizheft_MitKreisen
Notizheft_MitKreisen
Notizheft_MitKreisen

Das Thema Kreise ist ein Klassiker. Es ist spannend und immer wieder aufs Neue schön. In diesem Heft wandelt der Kreis geordnet über die Seiten. Er hält sich zurück und lässt Raum für Worte und Skizzen. Ein idealer Begleiter für unterwegs. Ein schönes und sehr persönliches Notizheft.

Von Punkt zu Punkt

HEFTE…design

Notizheft_MitPunkten
Notizheft_MitPunkten
Notizheft_MitPunkten
Notizheft_MitPunkten
Notizheft_MitPunkten
Notizheft_MitPunkten

Das Thema Punkte ist all gegenwärtig. Es ist spannend und immer wieder aufs Neue schön. In diesem Heft wandert der Punkt, mal klein, mal groß, mal geordnet, mal wild, über die Seiten. Er hält sich zurück und lässt Raum für Worte und Skizzen aber unterstützt die Linie zu halten. Auch betont er das ein oder andere. Er ist der ideale Begleiter für die Dinge, die wir gerne festhalten möchten.

An den Anfang scrollen